Aus dem OV

24. Dezember 2016

Liebe Genossin, lieber Genosse,

nun ist das Jahr 2016 wirklich fast zu Ende. Das ging mal wieder so schnell, dass man kaum noch mitkam. Über die letzten Aktivitäten des Ortsvereins und des Osterholzer Beirats habe ich kürzlich berichtet.
Hier nun noch ein kleiner Nachtrag.

Am 03. Dezember fand unsere alljährliche Jubilar- und Weihnachtsfeier statt. 11 Jubilare gab es in diesem Jahr zu ehren.

Jubilare_2016

Jubilare 2016

 

Schleife Kopie

 

 

 

 

 

 

 

Es war eine schöne und stimmungsvolle Feier, dieses Mal im Gesellschaftsraum des Ellener Hofes der Bremer Heimstiftung. Unsere Bundestagsabgeordnete Sarah Ryglewski führte die Ehrung der Jubilare durch und wusste jeweils zu den Eintrittsjahren der Jubilare Politisches und Historisches zu berichten.

Nun bleibt mir nur noch allen Genossinnen und Genossen des Ortsvereins Osterholz frohe und erholsame Festtage zu wünschen und einen gesunden Start in das Jahr 2017.

 

02.02.2017

Einladung zur

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Osterholz

am 15. Februar 2017, 19.30 Uhr
im Café Blocksberg in Blockdiek, Max-Säume- Straße 38, 28327 Bremen

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Aktuelles aus dem Ortsverein
– Mitgliederstrukturdes Ortsvereins
– Finanzen
– GO2017imWeserpark
– Bundestagswahl am 24.09.2017 – Termine

3. Verschiedenes